Liebe Mitarbeiter*Innen der COOP GmbH,
auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für eine Challenge entschieden.
Uns erwarten herbst- und winterliche Monate, die ihre Tücken mit sich bringen. Damit auch wir, als Arbeitgeber
unseren Beitrag zu Deinem Schutz und Deiner Gesundheit leisten, bieten wir all unseren Mitarbeiter*
Innen warme, arbeitsplatzgerechte Kleidung an. Benötigst Du eine neue (Flies-) Jacke, Schuhe, Mütze,
Schal, Handschuhe oder Maske, dann sende uns bitte eine E-Mail mit den jeweiligen Kleidungsgrößen (bitte
keine Sammelmails mehrerer Mitarbeiter*Innen). Achte dabei darauf, dass die Kleidung arbeitsplatzrelevant
sein muss und nicht ausschließlich für private Zwecke vorgesehen sein soll.
Das war aber noch nicht alles. Jede*r Mitarbeiter*In, der/die unten beschriebene Kriterien erfüllt, erhält
zusätzlich einen Tag Sonderurlaub noch im Dezember 2021. Alternativ kann dieser auch ausgezahlt werden.
Wie man diese tolle Belohnung erhält?
Unsere Gewinner*Innen müssen im Zeitraum vom 01.10.2021 – 31.12.2021 eine Produktivität von 95%
erreichen. Urlaubstage werden in der Produktivität herausgerechnet.
–Was das genau bedeutet?
Bei einer Produktivität von 95% innerhalb der übrigen 66 Arbeitstage (im Zeitraum 01.10.21 – 31.12.21)
verbleiben noch ca. 63 Arbeitstage. Alle diejenigen, die weniger/gleich 3 Tage Fehltage meistern, bekommen
einen Tag Sonderurlaub von der COOP GmbH geschenkt!
Wir wünschen einen guten Jahres-Endspurt und viel Erfolg!
Euer Team der COOP GmbH